Story

Es gibt eine Welt genannt Veldime.
Während Menschen an oberster Stelle der Nahrungsmittelkette, einer Mischung der Natur und Zivilisation noch tief gefärbt der natürlichen Schönheit stehen -
Aber sogar eine Utopie wie das konnte nichts gegen einen bösen Fluch tun, der sie in Ruinen verwandeln würde.

Overlord Zenon's Fluch
Diese Katastrophe fiel auf sie ohne eine Warnung, die Leute von Veldime wurden in Dämonen transformiert, als die Zeit verging, ihre Erinnerungen ein Mensch zu sein wurden langsam weggenommen. Veldime war in eine Netherworld verwandelt worden, wo das Ächzen der Dämonen durch die Länder brüllte...

Seitdem sind 15 Jahre vergangen
Ein Ritual, um Overlord Zenon herbeizurufen, ist im Begriff, in der Stadt von Horuruto stattzufinden.
Adell, ein junger Dämonen-Jäger schwor, den Overlord zu vernichten. Irrtümlicherweise wurde Rozalin, die Tochter des Overlords, herbeigerufen. Etna, eine Mörderin einer anderen Netherworld ist hinter Zenon's Leben her. Dämonen knurren mit ihren grausamen Giftzähnen.
Jetzt, mit jedem Gedanken und der Aufgabe im Herzen, wird die Geschichte beginnen-